Dieses Wochenende ist auf unserer Anlage richtig was los.
Am Samstag eröffnen die Damen 30 I ab 10 Uhr gegen Grün-Weiß Bork ihre Heimsaison in der Bezirksklasse – für die Mädels ist es das erste Spiel in der neuen Liga, und eure Unterstützung von der Tribüne zählt.
Am Sonntag geht es direkt weiter: Ab 10 Uhr spielen sowohl die Herren 60 (gegen SV Greven) als auch die Herren 30 I (gegen SV Ems Westbevern) zuhause. Wer also den halben Sonntag mit gutem Tennis, frischer Luft und einem Kaffee auf der Clubterrasse verbringen will – jetzt wisst ihr, wo ihr hingehört.
- Samstag, 13.06. | Damen 30 I | ab 10 Uhr | Heim gegen Grün-Weiß Bork
- Sonntag, 14.06. | Herren 60 & Herren 30 I | ab 10 Uhr | beide Heimspiele am Grevener Damm

